Heilpraktikerin aus Liebe zu Mensch und Natur.

Livia Mayer Heilpraktikerin Vilgertshofen Landsberg am Lech

„Die Grundlage unserer Gesundheit liegt in der menschlichen Natur.
Wir müssen lernen, Sie wieder zu verstehen und danach zu leben.“

Geboren 1985 in Augsburg habe ich mich zunächst einem Architekturstudium gewidmet und übe den Beruf der Architektin mittlerweile seit über 10 Jahren mit vollem Einsatz und großer Leidenschaft aus. Schon in jungen Jahren habe ich selbst erfahren, wie die Herausforderungen der alltäglichen Aufgaben an meinen Kräften zehren und ihren Tribut einfordern. Aus diesem Grund habe ich mich 2015 dazu entschlossen meine bis dahin gesammelten Erfahrungen als Heilerin und spirituelle Wegbegleiterin mit einer Ausbildung zur Heilpraktikerin zu vertiefen.

Es ist mir ein großes Anliegen meine Erfahrungen und mein Wissen für Menschen weiterzugeben, welche auf der Suche nach innerem Frieden und Freiheit meiner Hilfe bedürfen.

 

 

Ausbildung zur Heilpraktikerin
Heilpraktikerschule, Fürstenfeldbruck / Zentrum für Naturheilkunde, München

Ausbildung zur Spirituellen Wegbegleiterin
Janos Prucsi, Landsberg am Lech – Vilgertshofen

Ausbildung zum MikronährstoffCoach®
Biogena Akademie GmbH, Wien

BioDynamische CranioSacral-Therapie
BioDynamik Akademie Uwe Baumann und Karen Spradley

Dorn-Therapie und Breuss Massage
Zentrum für die DORN-METHODE – Naturheilpraxis Koch

Kinesiologisches Taping
Akademie für Sport und Gesundheit, München

Kinder-Entspannungstrainerin
Akademie für Sport und Gesundheit, München